Wichtig tun ist ALLES   Business Kasper
 

Was ist ein Business Kasper?

Wie der Name schon sagt ist es ein Kasper. Jemand der sich wichtig macht aber sonst nichts kann. Nur das wichtig tun, das kann er. Er nutzt jede Gelegenheit um sich in den Vordergrund zu stellen und sein nicht vorhandenes Wissen zu überpsielen und sich somit wichtig zu machen. Die anderen müssen abhängig sein von einem, sie müssen in den Glauben Rangfolgeversetzt werden, ohne ihn nicht arbeiten zu können. Sein Wissen und KnowHow ist unverzichtbar für die eigene Arbeit, für die Arbeit des gesamten Unternehmens.

Erst wenn man den Status des Unverzichtbaren erreicht hat, kann man ansatzweise davon sprechen, ein Business Kasper zu sein.

Jeder von euch der dies versucht muss sich dessen bewusst sein, das wenn man es nicht schafft, nur ein Kasper bleibt!