Wichtig tun ist ALLES   Business Kasper
 

Was ist ein Business Man?

Ein Business Man ist jemand, der die nächst höhere Stufe auf der Erfolgsleiter zum Business Kasper erreicht hat. Es ist sowas wie eine Zwischenstufe. Um ein Busniess Man zu werden muss man sich - wie im Abschnitt "wie werde ich ein Business Kasper" beschrieben, mit vorerst nicht ganz so qualifizierten Kommentaren bekannt machen. Man muss seinen Senf dazu geben bis man zum großen Schlag ausholt und dann PENG!!! - die Aufmerksamkeit hat die einem gebührt. Denn erst dann ist man als Mitglieg - und zwar als kompetenter Mitarbeiter - anerkannt.

Das alleine reicht aber nicht, man muss weitermachen. Man muss aber auch darauf achten, dass man nicht zu qualifiziert wirkt. Ein gesunden Maß an guten und nicht ganz so guten Beiträgen ist hier angesagt. Man muss sich immer noch etwas offen halten um jeden Tag ein wenig besser darstehen zu können.

So klettert man dann langsam aber sicher nach oben und wird immer wichtiger. Ob man bei seinen Kollegen dabei auch immer beliebter wird ist eine andere Frage die ihr woanders nachlesen könnt. Hier gehts ja nur darum wie man ein Budiness Kasper wird.