Blogs & News


IT-News

Steve Ballmer... der Rücktritt zum FortschrittDatum: 26.08.2013
Steve Ballmer, seit nun mehr 13 Jahren an der Spitze von Microsoft, wird über kurz oder lang zurücktreten. Und dann?

Der Nachfolger vom Microsoft-Gründer Billd Gates, Steve Ballmer, wird nach 13 Jahren an der Spitze des Softwarekonzerns zurücktreten. Diesen Schritt gab er vor kurzem bekannt. Wer die Nachfolge antritt steht noch nicht fest.

Sein wohl größter - selbsteingeräumter Fehler - ist Windows Vista, welches nach recht langer Entwicklungszeit 2007 auf den Markt kam, aber schon 2009 bereits von Windows 7 abgelöst wurde. Einige Fehler und Probleme ließen sich damals wohl nicht umgehen und so wurde Windows Vista auch nicht wirklich vom Publikum angenommen.

In den kommenden Tagen werden auf den gängigen IT-Portalen wohl noch weitere Berichte zu finden sein und genauere Umstände beschreiben.

 

WebLinks: