Blogs & News


IT-News

TecChannel und die "kostenlosen" eBooksDatum: 12.09.2014
Das IT-Magazin TecChannel ist na sich eine gute Fundgrube für Infos rund um IT, Multimedia und neue Trends. Wissenswertes kann man aber nicht nur online lesen, sondern auch downloaden. Gratis. Oder so...

In meinem eigenen, nicht perfekten aber funktionierenden, RSS-Reader gehe ich jeden Morgen die News der Welt durch. Darunter sind auch selbstverständlich IT-Themen. Hin und wieder stolpere ich über Titel von TecChannel wie diese "Kostenloses eBook: Netzwerk-Fibel für Windows Server-Admins". Klingt verlockend, oder?

Immer und immer wieder falle ich aber auch drauf rein! (Schande auf mein Haupt!). Kostenlos ist es natürlich nur bedingt. Nämlich wenn man TecChannel Premium Kunde ist. Dieser Premium-Dienst ist natürlich kostenpflichtig, ähnlich dem Amazon-Prime Dienst oder anderen vergleichbaren.

Wir sehen, "kostenlos" hat auch immer 2 Seiten. Zu schade aber auch...