Blogs & News


HG-Internes

Microsoft PatchdayDatum: 11.12.2013
Ich habe mich dazu entschlossen, keine Details mehr zu posten wenn der Patchday von Microsoft ansteht. Es wäre wie doppelte und dreifache Datenhaltung.

Der Patchday von Microsoft und Adobe liegen meistens gleich. Immer der zweite Dienstag im Monat werden aktuelle Sicherheitsupdates bereitgestellt.
Ich wollte immer die aktuellen Vorankündigungen und Detailberichte posten, doch das macht keinen Sinn. Heise.de, Golem, Winfuture und wie sie alle heißen beschreiben die Updates bereits ausführlich. Dann ist es sinnvoller, wenn ich auf diese Beiträge verweise als den ganzen Content mehr oder weniger zu übernehmen oder ihn gar noch mal komplett zu schreiben.

Diese Arbeit möchte ich mir und euch ersparen. Ein Link in den QuickLinks führt auf die entsprechenden Seiten. Wer meine RSS-Feeds aboniert hat, sieht es einen entsprechenden Verweis auf die Schnell.