Blogs & News


HG-Internes

Umbauarbeiten haben bereits begonnenDatum: 16.12.2014
Wie mehrfach angekündigt haben die Umbauarbeiten bereits begonnen. Manchen dürfte bereits etwas aufgefallen sein.

Wer sich für meine QuickLinks begeistert (oder zumindest interessiert), dem dürfte aufgefallen sein, dass in den letzten Tagen keine neuen Links bereitstehen. Hintergrund ist nicht, weil ich faul geworden bin, sondern weil Anpassungen im Background gemacht werden. Sptestens zum Wochenende werden sie wieder aktiv geschaltet. Bis dahin müsst ihr euch leider etwas gedulden.

Ein zusätzlicher Service ist ebenfalls fast vollständig eingerichtet: Die Erinnerungsfunktion. (ein passender Name ist mir noch nicht eingefallen). Im Grunde ist es nur ein Newsletter, welcher aber eine Übersicht über alle QuickLinks der Woche bereitstellt. Anmelden (und hoffentlich nie wieder abmelden) wird dann auch bald möglich sein.

Ansonsten sind Arbeiten im weiteren Background in Arbeit. Das neue Design steht auch schon soweit in den Startlöchern, wartet aber noch auf die fnale Freigabe.

Ich halte euch auf dem Laufenden.