Blogs & News


HG-Internes

Frohes neues 2015Datum: 01.01.2015
Ich wünsche allen Lesern ein frohes neues Jahr 2015! Auch in diesem Jahr werden wieder (besser: endlich mal) viele Beiträge, Informationen und HowTos hinzugefügt. Der Umbau ist im Gange.

Wie mehrfach angekündigt und nun endlich auch in die Praxis umgesetzt: der interne Umbau ist im vollem Gange und die ersten Änderungen wurden pünktlich zum Jahreswechsel durchgeführt. Im Frontend kann man zwar noch nichts sehen, doch erleichtert es mir die Arbeit beim Schreiben und Pflegen erhebnlich. Nach und nach werden die Änderungen nun auch in den Frontendbereich übernommen.

Ein genauer Releasetermin steht zwar noch nicht fest, aber angestrebt ist Beginn des 2. Quartals. Bis dahin werden aber Beiträge, QuickLinks und andere Infos verstärkt veröffentlicht.

Ich hoffe euch als Leser zu behalten. Wer jedoch Fragen hat, ANregungen oder Wünsche, der soll sich wie geohnt bei mir melden.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2015